Curefip.com führt eine neue klinische Studie mit GS-441524 durch

Updated: Jun 3


Seit der ursprünglichen klinischen Studie von Niels C. Pedersen, Michel Perron, Michael Bannasch, Elizabeth Montgomery, Eisuke Murakami, Molly Liepnieks und Hongwei Liu (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6435921/), Zehntausende Katzen auf der ganzen Welt wurden mit GS-441524 behandelt. Sowohl Tierärzte als auch Katzenbesitzer haben viel über die Verwendung von GS-441524 zur Bekämpfung des tödlichen infektiösen Peritonitis-Virus bei Katzen gelernt. Ihre Erfahrungen und Kenntnisse werden weltweit schnell über soziale Plattformen wie Facebook, WeChat und WhatsApp-Gruppen ausgetauscht. Wir hatten das Privileg, an dieser globalen Crowd-Sourcing-Lernreise teilzunehmen. Unser Ziel für die Durchführung einer neuen Runde klinischer Studien ist es, die ursprünglichen Ergebnisse erneut zu bestätigen und zu aktualisieren, indem die Dosierung je nach Schweregrad der FIP-Infektion auf zwischen 5 und 10 mg / kg erhöht und die Auswahl an Katzen um solche mit Augen- und neurologischen Erkrankungen erweitert wird . Wir hoffen, durch unsere Studie neue Erkenntnisse zu gewinnen und unser Verständnis der FIP-Behandlung mit GS-441524 zu vertiefen. Wenn Sie an unserer klinischen Studie teilnehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte über unsere Website healfip.com oder senden Sie eine E-Mail an healfipcustomercare@gmail.com, damit wir mehr über den Fall Ihrer Katze erfahren. Unsere klinische Studie ist im Gange. Wir werden nach Fertigstellung eine offizielle Zusammenfassung veröffentlichen. Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der ursprünglichen klinischen Studie, die von der Gruppe von Dr. Niel Pedersen durchgeführt wurde. Produkt (e): 10-15 mg / ml GS-Lösung für mit FIPV diagnostizierte Katze Ziel (e): Bestätigung der Wirksamkeit des FIP-Behandlungsprodukts und Vergleich der Leistung von API verschiedener Lieferanten bei der Behandlung von FIP. Vorsichtsmaßnahmen: Katzen mit schwerer neurologischer und offensichtlicher Augen-FIP wurden aufgrund von Bedenken hinsichtlich der Fähigkeit antiviraler Medikamente, die Blut-Hirn- oder Blut-Augen-Schranken zu durchdringen, davon abgehalten, an der Studie teilzunehmen. Dosierung: 2 - 4 mg / kg GS-441524. Die optimale Dosierung betrug mindestens 12 Wochen lang 4,0 mg / kg SC q24h. Diagnosen: 1. Charakteristische Signalgebung, klinische Anamnese und Krankheitszeichen, routinemäßiger Labortest Ergebnisse und Untersuchung von Bauch- oder Thoraxergüssen. 2. Definitive Diagnose basierend auf RT-PCR oder Immunhistochemie (nicht wesentlich für den Einschluss) 3. Vollständige Blutbild- (CBC) und Serumprotein- und Ergussanalysen. 4. Thorax- oder Bauchergüsse von Katzen mit feuchter FIP (RT-PCR) 5. Nicht effusive FIP (Ultraschalluntersuchung des Abdomens und des Brustraums) 6. Augenkrankheit (Augenheilkunde) 7. Neurologischer Status (Neurologiedienst) Überwachung des Behandlungsansprechens: Initiale 1. Alle 12 Stunden für 3-5 Tage - Temperatur, Appetit, Aktivität, Wasserlassen und Stuhlgang. 2. Intervalle von 1 bis 3 Tagen - Hämatokrit, Gesamtprotein, Bilirubin, Anzahl der weißen Blutkörperchen und Differenzialzahl der weißen Blutkörperchen. Langfristig 1. Täglich - Temperatur, Appetit, Aktivität, Wasserlassen und Stuhlgang. Anormale Anzeichen oder Verhaltensweisen waren zu notieren und unverzüglich zu melden. 2. Wöchentlich - Körpergewicht 3. Monatlich - CBC- und Serumchemie-Panel 4. Erstes Jahr - Gesamtprotein-, Globulin-, Albumin- und A: G-Verhältnisse. Wichtige Bluttestparameter nach 2 Wochen Gepacktes Zellvolumen (PCV), gesamte weiße Blutkörperchen, absolute Lymphozytenzahl, Gesamtserumprotein, Serumglobulin, Serumalbumin und Albumin: Globulin (A: G) -Verhältnis.

Gemeldete Beobachtungen: 1. Symptome einer neurologischen Beteiligung: zögernd oder nicht mehr in der Lage, in einen höheren Raum zu springen. 2. Symptome von FIP: ein. Effusive - Brust / Bauch. Ein Thoraxerguss mit Dyspnoe erforderte vor der Behandlung eine vorherige Entfernung des Pleuraergusses. b. Nicht effusiv - Eine Erkrankung, die am Bauch (Mesenterial- und Ileo / Cecal / Colic-Lymphknoten) / Brust (Lunge, Hilus-Lymphknoten) lokalisiert ist, kann zu einer Effusionsform fortschreiten. 3. Behandlungsergebnisse: ein. Das Fieber verschwindet innerhalb von 12-36 Stunden. b. Tägliche Verbesserung des Appetits, des Aktivitätsniveaus und der Gewichtszunahme. c. Der Baucherguss verschwand von 10 bis 14 Tagen über einen Zeitraum von 1 bis 2 Wochen. d. Restdyspnoe und Thoraxerguss nach 7 Tagen nicht erkennbar. e. Gelbsucht verschwand und Hyperbilirubinämie nahm über 2-4 Wochen ab. f. Die Augenkrankheit begann sich innerhalb von 24 bis 48 Stunden zu klären und war nach 7 bis 14 Tagen nicht mehr erkennbar. G. Vergrößerte Mesenterial- und Ileo / Cecal / Colic-Lymphknoten nahmen im Verlauf der Behandlung langsam ab. h. Katzen werden nach 2 Wochen Behandlung äußerlich normal. 4. Statistiken ein. 4/31 Katzen starben an schweren Krankheiten / Komplikationen b. 1/31 Katze starb, weil sie nicht auf die Behandlung ansprach c. 1/26 Katzenrückfall während der 12-wöchigen Behandlung (Anstieg der Blutharnstoff- und Serumspiegel von symmetrischem Dimethylarginin (SDMA). d. 8/26 Katzen fallen zwischen 3-84 Tagen (durchschnittlich 23 Tage) zurück. ich. 2/8 Katzen hatten einen neurologischen Rückfall (hohes Fieber und schwere hintere Ataxie und Koordinationsstörungen). ii. 6/8 mit Fieber, Anorexie und mangelnder Aktivität. iii. 1/8 mit Baucherguss e. 3/26 Katzen haben Probleme mit Injektionen und Hautreaktionen, unterbrochene Behandlung. f. Unterbrechungen der Behandlung führen zu Rückfällen (3/3). Gute Indikatoren 1. Körpergewicht, Temperatur und Beobachtungen (Appetit, Aktivität, Wasserlassen und Stuhlgang). 2. Vollständiges Blutbild (insbesondere Anzahl der weißen Blutkörperchen, mittlere absolute Blutlymphozytenzahl, mittleres Volumen gepackter Zellen (PCV)). 3. Gesamtprotein-, Globulin- und Albuminspiegel im Serum 4. A: G-Verhältnis Website: heilenfip.com Facebook: https://www.facebook.com/fipcure

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